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Spezialtraining für Servicetechniker und Monteure - Kunden begeistern!

kursziele

Kursziele

  • Sie können das Unternehmen auf hohem Niveau repräsentieren und dadurch mehr Weiterempfehlungen erreichen.
  • Sie verstehen es, auf Kunden und deren Wünsche einzugehen und den Zusatzverkauf erfolgreich zu fördern.
  • Konfliktsituationen können Sie professionell umgehen und ihnen mit mehr Gelassenheit begegnen.
trainingsinhalte

Trainingsinhalte

  • Gewinnendes Auftreten und Verhalten; Körpersprache
  • Zeitsparende und zielgerichtete Bedarfsermittlung (aktives Zuhören und richtig Fragen)
  • Kundenreaktionen und Antwortmöglichkeiten im Servicegespräch
  • Reklamation als Chance
  • Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen (Verspätungen, nicht erfüllen von Kundenwünschen)
  • Sich und andere besser verstehen
  • Verkaufsorientiertes Agieren und Förderung des Zusatzverkaufs
dauer

Dauer

Je nach Bedürfnis zwischen 1 bis 3 Tage, Intervall-Durchführung bevorzugt

leitung

Kursleitung

Der Kurs wird von Emanuel Fritschi Trainer und Coach mit grosser und erfolgreicher Praxiserfahrung durchgeführt.

diplom

Kursbestätigung

Die Teilnehmenden erhalten eine Weiterbildungsbestätigung.

preis

Preise

  • Firmenkurse: CHF 2’950.-/Tag pauschal inkl. Unterlagen bis max. 12 Personen
  • Einzelperson: CHF 375.-/Tag inkl. Unterlagen
anmeldung

Anmeldung / Termine / Ort / AGB

Termine laufender Weiterbildungen siehe öffentliche Kurse 
Gerne führen wir für Sie einen massgeschneiderten Firmenkurs in Ihrem Unternehmen durch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Kursbeschreibung als PDF

Servicetechniker und Monteure haben einen intensiven Kundenkontakt und beeinflussen das Image einer Unternehmung stark.

Wir stellen uns hohen Qualitätsanforderugen erfolgreicher Erwachsenenbildung