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Kundenservice-Trainings

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Wünschen Sie sich einen begeisternden Telefonservice und mehr Weiterempfehlungen?
Der Service am Telefon entscheidet massgebend, ob Sie als kundenorientiert, freundlich und kompetent wahrgenommen werden. Der erste Eindruck ist dabei entscheidend.
Nutzen Sie die Chance, sich durch eine begeisternde und professionelle Kommunikation positiv zu verankern! Mehr...

Spezialtraining für Servicetechniker und Monteure - Kunden begeistern!

Möchten Sie sich und das Unternehmen bei Ihren Kunden als begeisternder Partner verankern und Zusatzverkäufe realisieren?
Servicetechniker und Monteure haben einen intensiven Kundenkontakt und beeinflussen das Image einer Unternehmung stark. Durch einen kompetenten Auftritt können Sie sich viel Ärger ersparen und wertvolle Weiterempfehlungen erzielen.
Auch können Sie in ihrer Funktion hervorragend Zusatzverkäufe ermitteln und realisieren! Mehr...

Ressourcenoptimierung und Umgang mit Stress

Die Anforderungen und Erwartungen der Kunden steigen. Der Wettbewerbsdruck wird härter. Die stetig wachsende Informationsflut und Schnelllebigkeit fordert Arbeitstätige auf allen Stufen. Ein gekonnter Umgang mit Stress und die eigenen Ressourcenoptimierung sind wichtig, um gesundheitliche Probleme vorzubeugen. Dabei spielt die eigene Planung und das Eliminieren von Zeitdieben eine wichtige Rolle. Mehr...

Herausfordernde Kundengespräche meistern

Personen im Innen- und Aussendienst sind oft die erste Anlaufstelle, wenn Kunden sich beschweren. Dies am Telefon oder Vorort. Der Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und schwierigen Situationen bedingt eine hohe persönliche und soziale Kompetenz. Einfühlungsvermögen und Selbstkontrolle kann viel Ärger vermeiden. Sensibilisierte und trainierte Personen können solche herausfordernde Situationen positiv für das Unternehmen nutzen. Mehr...





Servicetechniker und Monteure haben einen intensiven Kundenkontakt und beeinflussen das Image einer Unternehmung stark.

Wir stellen uns hohen Qualitätsanforderugen erfolgreicher Erwachsenenbildung