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Kunden begeistern!

kursziele

Kursziele

  • Sie können sich und das Unternehmen auf hohem Niveau repräsentieren und Kunden begeistern.
  • Sie verstehen es, auch mit herausfordernden Kunden eine gute Beziehungsebene aufzubauen.
  • Sie können mit schwierigen Situationen und Reklamationen souverän umgehen und für Kunde, Fahrer und Unternehmen eine optimale Lösung anstreben.
trainingsinhalte

Trainingsinhalte

  • Ziele im Umgang mit Kunden
  • Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
  • Gewinnendes und begeisterndes Auftreten und Verhalten
  • Zeitsparende und zielgerichtete Bedarfsermittlung
  • Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen (Verspätungen, überrissene Kundenwünsche, Mängel der Leistung)
  • Sich und andere besser verstehen
  • Umgang mit „schwierigen“ Personen
  • Reklamation als Chance
dauer

Dauer

Dauer
1 Tag - 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr

leitung

Kursleitung

Der Kurs wird von Emanuel Fritschi, Trainer und Coach durchgeführt.

diplom

Kursbestätigung

Teilnehmende mit gültigem CH-Fahrausweis der Kat. C/C1 und/oder D/D1 erhalten eine offizielle asa Kursbestätigung CZV

preis

Preise

Einzelpersonen: CHF 275.– inkl. Unterlagen
Firmenkurse: CHF 2’800.– pauschal bis max. 16 Personen
Registration im SARI inkl. offizielle asa Kursbestätigung: CHF 20.– / Person

anmeldung

Anmeldung / Termine / Ort / AGB

Termine laufender Weiterbildungen siehe öffentliche Kurse 
Gerne führen wir für Sie einen massgeschneiderten Firmenkurs in Ihrem Unternehmen durch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Kursbeschreibung als PDF

 

Gerne führen wir für Sie ein massgeschneidertes Training in Ihrem Unternehmen durch.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Wir stellen uns hohen Qualitätsanforderugen erfolgreicher Erwachsenenbildung